Auf in die Sommerferien!

Die Schulleitung wünscht allen Schüler*innen, Eltern sowie Lehrkräften und weiteren Mitarbeitern der RS-Nord erholsame Ferien!

• Die schriftlichen und mündlichen Nachprüfungen beginnen bereits am Montag, dem 08.08.2022, um 8.00 Uhr. Alle Prüflinge erhalten über IServ gesonderte Einladungen und Hinweise!
  • Schulstart ist dann am Mittwoch, dem 10.08.2022 (7.50 Uhr).
  • Die Einschulung für unsere 93 neuen Fünftklässler beginnt ebenfalls am Mittwoch, dem 10.08.2022, allerdings erst um 9.00 Uhr. Einladungen sind allen Eltern und Kindern zugegangen.

Den nächsten Schüler- und Elternbrief gebe ich in den ersten Schulwochen aus. Darin finden Sie zusammenfassende Informationen zum SJ 21/22 sowie Berichte über neue Lehrkräfte, Projekte oder weitere schulische Aktionen.

Das Sekretariat ist erst wieder ab dem 08.08.22 besetzt. In dringenden Fällen erreichen Sie die Schulleitung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. !

Gerne erinnere ich noch einmal daran, Änderungen der Wohnadressen oder Telefonnummern (insbe. Handynummern) an das Sekretariat weiterzugeben, damit Sie auch weiterhin zuverlässig erreicht werden können Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. !

(BRO)