Eine digitale Postkarte unserer Klassen 5: "Wir sind auf Wóoge angekommen!"

Am Montag, den 17.4.23 starteten unsere vier fünften Klassen gen Norden. Endlich war es soweit, die Klassenfahrt nach Wangerooge. Die Hinfahrt verlief gut und erste Strandgänge wurden schon absolviert. Wir Daheimgebliebenen hörten bereits von Sonne und Wind und guter Stimmung.

Wir wünschen allen Teilnehmern und natürlich auch den begleitenden Lehrkräften Herrn Kröger, Frau Hoffmann, Frau Tiemann, Herrn Seelhorst, Frau Hötger, Herrn Schieseck, Herrn Weber und Frau Guntenhöner weiterhin viel Freude, sonniges Wetter und eine tolle Zeit!

Mehr Eindrücke und Fotos folgen ...

Neue Nachrichten von der Insel!

"Die Klassenfahrt verläuft prima: Stimmung und Wetter sind gut, Herz was willst du mehr". So die Auskunft am Telefon, die unser Schulleiter Herr Broziewski Blomenkamp vom Team auf Wangerooge bekam. Auch die folgenden Fotos zeigen, wie sehr die Herzen sich freuen.

Beeindruckende Momente am Strand

Letzte Erklärungen vor dem Spiel!

Und los geht es!

Strandskulpturen